skip to content

VolkerVolker Lehmkuhl                         Zur Galerie


Themen

Natur, Nah -und Makrofotografie, Industrie, Architektur

Mein Interesse mich intensiv mit Fotografie zu beschäftigen begann, von Freunden inspiriert, vor ca. 1 Jahr. In Folge erweiterte ich meine Fotoausrüstung.

Die Fotos entstanden sowohl im Rahmen diverser Work-Shops, als auch bei privaten Exkursionen wie z. B. Bremer Freimarkt, Unigelände Bremen, Urwald Baumweg bei Wildeshausen, Schrottplatz, Neustädter Hafen Bremen, Weserwehr Bremen, Speicherstadt Hamburg sowie in meiner heimischen Umgebung.

Technik / Ausrüstung

Digital Spiegelreflex Nikon D200

Analoge Spiegelreflex-Kameras
Pentax MZ5-N
Pentax ME Super
Nikon F100
Nikon F4


verschiedene Objektive von 28 bis 320mm

Dia und SW-Filme
eigenes SW-Labor

Kontakt

eMail Adresse:
Volker.Lehmkuhl@vanitas-lux.de
Kontaktformular