skip to content

Marion Pawel

Galerie

Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder per eMail

Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, ich möchte Augenblicke festhalten!!

Für mich trifft der Spruch  „Gute Bilder müssen weh tun“ häufig zu.

Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, vorwiegend auf Friedhöfen, in Zoos,
oder ich laufe einfach nur so durch die Straßen oder Wälder un
d Fotografiere fast alles
was mir vor die Linse kommt. Die Sportfotografie ist auch ein sehr spanendes Thema.


Marion beim Shooting von MotorrädernAuch auf Reisen muss die Kamera immer dabei sein.

Durch eine weitere Leidenschaft, der Ägyptologie, stammen einige Motive aus der
Ägyptischen Wüste, von Tempeln und Gräbern
.

Homepage Ägypten: www.hagib.de

Es macht einfach nur Spaß, vor allen wenn auch noch gute Bilder dabei raus kommen.

Technik / Ausrüstung

Überwiegend werden die Aufnahmen mittlerweile in digitaler Technik erstellt.

Digital: Canon EOS 20D
Analog: Canon EOS 300
 
Diverse Objektive von 19 bis 500mm.
 
Weiter Fotos von mir im Internet  fotocommunity
 
und natürlich auf meiner Homepage: