skip to content

Anja Weise

Galerie

Themen: Natur, Tier und alles was ein vor die Linse kommt.

 

Seit 2007 bin ich bei Vanitas-Lux, hinzu gekommen bin ich, da ich das interesse an fotografieren entdeckt habe, durch die Aufgabe als Pressewart in einem Verein.

Ich merkte das mir das fotografieren immer mehr spaß bereitete. Ich hatte erst noch eine Kodak Kompaktkamera, die ich schnell gegen eine Spiegelreflex tauschte, nach dem ich der Gruppe beigetreten war.

Ich sah was für eine vielfallt an möglichkeiten man mit so einer Kamera hatte und die Qualität ist auch eine andere.

Zu erst war ich total unwissend, was Blende , Iso oder der gleichen bedeutet, heute bin ich soweit das ich ausprobiere und auch schon weiß wie ich die Kamera für viele Dinge einstellen muss ;-)

Meine Hauptmotive sind die Natur und Tiere, ich genisse es in der Natur zu gehen und Sachen zu entdecken zum fotografieren, die andere übersehen hätten.

 

Aber macht euch selbst ein Bild über meine Bilder.

 

Technik/Ausrüstung:

 

Digital: Canon 400d

Objektive: Canon 18-55 Tamron 55-200

 

 

Kontaktformular

  

 Weitere Fotos bei:

Fotocommunity
Model-Kartei (Als Model)